Anzeige

Weihnachtsmarkt in Bad Kissingen 2023

Die Lichter setzen ihre markanten Punkte und der Weihnachtszauber in der prächtigen Altstadt von Bad Kissingen zieht auch 2023 die Besucher in seinen magischen Bann.

Weihnachten

©Konstiantyn – stock.adobe.com

Der Marktplatz und die gesamte Fußgängerzone präsentieren sich mit beleuchteten Girlanden und Tausenden von Lichtpunkten.

Dieser Weihnachtsmarkt in Bayern nennt sich nicht umsonst Bad Kissinger Lichterglanz. Schon die Eröffnung des Weihnachtsmarktes setzt die ersten Akzente eines Lichtermeeres durch den Lampionumzug, welcher vom Bad Kissinger Engelchen angeführt wird.

Etwa 30 Markthändler präsentieren ihr Angebot an weihnachtlich dekorierten Verkaufsständen. Das Produktportfolio ist breit und es wäre verwunderlich, wenn man nicht auch noch passende Geschenke finden würde.

Weihnachtstypischen Leckereien und außergewöhnliche Spezialitäten warten auf verwöhnte Gaumen. Neben dem Kinderkarussell können die Kinder sich auf die Besuche des Nikolaus freuen.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Musikgruppen sowie einigen Konzerten in den historischen Sälen runden das Angebot vom Bad Kissinger Lichterglanz ab.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Bad Kissinger Lichterglanz 2023

26.11.2023 – 26.12.2023

Mo.-Do.: 11.00 – 20.00 Uhr
Fr. + Sa.: 11.00 – 21.00 Uhr
So. + Feiertag: 13.00 – 20.00 Uhr
Heiligabend: 11.00 – 14.00 Uhr

Eintritt Bad Kissinger Lichterglanz 2023

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Bad Kissinger Lichterglanz 2023

Innenstadt
97688 Bad Kissingen

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen zur Bad Kissinger Lichterglanz auf der Website

Anzeige