Anzeige

Ansbacher Silvestermarkt 2019

Viele Weihnachtsmärkte in Bayern öffnen ihre Pforten noch einmal für ein paar Tage nach den Festtagen. Diese nennen sich dann oft Wintermarkt oder Silvestermarkt.

Eiskristalle Schneeflocken

(c) ©Pixelot – stock.adobe.com

Auch in Ansbach gibt es nach Weihnachten noch die Gelegenheit, mit Freunden und Familie einen Glühwein oder eine Bratwurst zu genießen.

Der bis Heiligabend geöffnete Weihnachtsmarkt in Ansbach wird nach den Weihnachtsfeiertagen mit reduzierter Fläche und Angebot als Ansbacher Silvestermarkt fortgesetzt.

Bis zum 29. Dezember 2019 findet sich auf dem Martin-Luther-Platz ein interessantes Angebot an gastronomischen Ständen.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Ansbacher Silvestermarkt 2019

27. Dezember – 29. Dezember 2019

11 bis 20 Uhr

Veranstaltungsort Ansbacher Silvestermarkt 2019

Martin-Luther-Platz
91522 Ansbach
Bayern
Deutschland

Anzeige

Weitere Informationen zum Ansbacher Silvestermarkt im Internet: http://citymarketing-ansbach.de/veranstaltungen/weihnachtsmarkt/