Amriswiler Weihnachtsmarkt 2023

Es ist Adventszeit. Ein paar Schneeflocken wirbeln durch die Luft und landen auf den Mützen der Kinder, die mit ihren Eltern zum Weihnachtsmarkt unterwegs sind.

Werbung


 

Winterwald weihnachtswald

©glaz2 – stock.adobe.com

Der Amriswiler Weihnachtsmarkt 2023 findet in diesem Jahr wieder auf dem Radolfzeller Platz statt.

Vielleicht schüttelt Frau Holle zu diesem Anlass ihre Betten und verzückt die Besucher dieses kleinen aber feinen Schweizer Weihnachtsmarktes mit einem weißen Kleid, dass sich sanft über Amriswil legt.

Die Besucher erwartet auf dem Amriswiler Weihnachtsmarkt ein breites Angebot an weihnachtlichen Produkten. Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, der sollte hier genau richtig sein.

Nebst den vielen Aussteller mit ihren liebevoll eingerichteten Marktständen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Amriswiler Weihnachtsmarkt 2023

9. Dezember 2023

9.30 – 19.00 Uhr

Veranstaltungsort Amriswiler Weihnachtsmarkt 2023

Radolfzeller Platz
8580 Amriswil

Schweiz

Organisation und Kontakt

Renate Ullmann
Mattwilerstrasse 8
8585 Happerswil

Schweiz

071 648 24 54

r.ullmann@bluewin.ch

Weitere Informationen auf der Website vom Amriswiler Weihnachtsmarkt

Werbung