Werbung



Alternativer Adventsmarkt in Wipperfürth 2022

Frau Holle schüttelt ihre Betten, aber es scheint in diesem Jahr nicht so einfach zu sein. Es kommen leider nur einige weiße Flocken zum Vorschein. Vielleicht ändert sich das aber noch bis zum 25. November 2022, dem Start des Alternativen Adventsmarktes in Wipperfürth, einem der vielen Weihnachtsmärkte in NRW.

Sack mit Früchten

©magele-picture – stock.adobe.com

Der Duft von frischem Spekulatius, heißem Bratapfel, Glühwein und jüngst geschlagenem Grün ist zurück auf dem Hausmannsplatz. Der Adventsmarkt in Wipperfürth hat einiges zu bieten.

Der Adventsmarkt in Wipperfürth vermittelt mit weihnachtlichen Melodien, einem breiten Angebot an Produkten von Geschenkideen bis zu Weihnachtsschmuck eine vorweihnachtliche Stimmung, die man einfach nur einsaugen und genießen sollte.

 

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Alternativer Adventsmarkt in Wipperfürth 2022

25.11. bis 26.11.2022

Freitag 10:00 – 21:00 Uhr
Samstag 10:00 – 21:00 Uhr

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Alternativer Adventsmarkt in Wipperfürth 2022

Hausmannsplatz
51688 Wipperfürth

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Anzeige