Anzeige

Saarbrücker Weihnachtsgarten im Deutsch-Französischen Garten 2023

Am ersten Adventswochenende vom 02. bis 03. Dezember 2023 präsentiert sich der Deutsch-Französischen Garten als „Saarbrücker Weihnachtsgarten“.

Weihnachtslaterne im schnee

©Pasko Maksim – stock.adobe.com

Rund um den Deutschmühlenweiher finden Sie den Markt in einem völlig neuen Gewand – in weihnachtlichem Ambiente, das mit tausenden Lichtern zum Träumen einlädt und auf die Adventszeit einstimmt.

Rund 100 Aussteller präsentieren an drei Tagen ihre weihnachtlichen Waren und duftenden Leckereien. Der Deutschmühlenweiher wird in weihnachtliches Licht getaucht.

Auch das musikalische Programm stimmt an allen drei Tagen auf den Advent ein, wenn von der schwimmenden Bühne auf dem Wasser und in diesem Jahr auch aus der Orchestermuschel heraus weihnachtliche Klänge zu hören sind.

Schon jetzt freuen wir uns auf den Adventsbeginn, wenn es zum dritten Mal heißt- auf in den DFG zum Weihnachtsgarten!

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Saarbrücker Weihnachtsgarten 2023

01.12.2023 bis 03.12.2023

Veranstaltungsort des Saarbrücker Weihnachtsgarten 2023

Deutsch-Französischen Garten
66117 Saarbrücken

Saarland

Deutschland

Weitere Informationen: https://www.saarbruecken.de/leben_in_saarbruecken/weihnachten_in_saarbruecken/weihnachtsgarten_im_dfg
Anzeige

Veranstalter

Saarbrücken