Anzeige

Adventszauber Achern 2019

Weihnachtliche Dekorationsideen präsentiert im stimmungsvollen Rahmen

Die festlich und weihnachtlich dekorierten Gebäude der Firma Segezha Packaging (ehemals Wilhelmstal-Werke) bieten einen schönen Rahmen für eine Weihnachtsausstellung der besonderen Art.

Weihnachtliches Motiv

©Smileus – stock.adobe.com

Das ehrwürdige Gebäude strahlt einen ganz besonderen Fabrikcharakter aus. In diesem Indoor- Weihnachtsdorf kann man sich auf die Weihnachtszeit einstimmen und bei kulinarischen Köstlichkeiten neue Ideen für die Weihnachtsdekoration daheim entdecken. Was gefällt kann natürlich auch erworben werden.

Im Außenbereich befinden sich weitere Stände mit breitem Angebot.

Die etwa 50 Aussteller präsentieren Dekoartikel aus verschiedenen Materialien, Textilien, Möbel, Schmuck, Antiquitäten und vieles mehr. Der ein oder andere Handwerker präsentiert nicht nur seine Produkte sondern führt auch deren Herstellung vor.

Auch das leibliche Wohl und der Gaumen kommen nicht zu kurz. Leckerer Flammkuchen, feines vom Grill, Crepes, Apfelwaffeln und vieles mehr wird angeboten. Und es gibt wohl kaum einen Weihnachtsmarkt in Deutschland, der ohne den köstlichen Glühwein auskommt.

Schauen sie doch einfach auf dem Adventszauber Achern vorbei. Er ist auch eine gute Einstimmung auf den traditionellen Weihnachtsmarkt in Achern, der dann kurz darauf startet.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Adventszauber Achern 2019

15. November 2019 bis 17. November 2019

Freitag 18-22:00 Uhr
Samstag 15-22:00 Uhr
Sonntag 11-18:00 Uhr

Eintritt Traditioneller Weihnachtsmarkt in Achern 2019

Der Eintritt von 2 € geht zugunsten einer wohltätigen Einrichtung.

Veranstaltungsort Adventszauber Achern 2019

Lagerhalle Segezha
Fautenbacher Str. 24
77855 Achern

Baden-Württemberg
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website vom Adventszauber Achern.

Anzeige