Anzeige

Weihnachtsmarkt in Lörrach 2023

Der Duft gebrannter Mandeln liegt in der Luft und steht im Wettbewerb mit dem des köstlichen Glühweins, der auf keinem Weihnachtsmarkt fehlen darf. Der Weihnachtsmarkt in Lörrach hat wieder pünktlich vor dem 2. Advent seine Pforten geöffnet.

Frau trinkt Tee

Copyright: ZoomTeam – Fotolia

An zahlreichen Buden und Ständen präsentieren sich die Aussteller mit einem breiten Angebot an kunsthandwerklichen Dinge und Geschenkideen. Vielleicht finden sie genau hier noch das eine oder Weihnachtsgeschenk, das ihnen für ihre Familie oder Freundeskreis noch fehlt.

Die Besucher kommen nicht nur aus Lörrach und den umliegenden Orten. Der Weihnachtsmarkt in Lörrach hat sich mit seinem umfangreichen Angebot und der wunderbaren Weihnachtsstimmung einen Ruf erarbeitet, der in der Adventszeit Gäste aus allen Teilen Deutschlands in den Ort lockt.

Da die Schweiz gleich vor dem Ortsrand beginnt nutzen unsere Nachbarn den Weihnachtsmarkt in Lörrach natürlich auch zu einem Besuch und einer günstigen Einkaufsmöglichkeit.

Sowohl die Besucher aus der Schweiz als auch aus Frankreich werden feststellen, dass an den weihnachtlich geschmückten Ständen auch ein breit gefächertes Angebot an Waren aus ihrer Heimat vorhanden ist. Die Veranstaltung in Lörrach ist eben schon so etwas wie ein Europäischer Weihnachtsmarkt. Lassen sie sich diese einmalige Stimmung nicht entgehen und planen sie einen Ausflug nach Lörrach ein.

Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Lörrach 2023

30.11. – 10.12.2023

täglich 11 – 20 Uhr, samstags 10 – 20 Uhr, sonntags 11-20 Uhr

Donnerstag, 30. November ab 15:00 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Lörrach 2023

Marktplatz
79539 Lörrach

Baden-Württemberg

Weitere Informationen auf der Website der Veranstaltung

Anzeige